TIZAN SERVICE

Service

  • Konzentrieren Sie sich auf die Pflanzenextrakt-Industrie, ein Jahrzehnt der Forschung und Entwicklung, Produktion und Förderung.
  • Advanced RD Fähigkeit + Stabile Lieferkette + Professional / Loyal Service + Wettbewerbsfähige Angebot.
  • Pünktliche Lieferversprechen.
  • FOC-Probe für Ihre Testnutzung.

VIP OEM/ODM Service

  • OEM Pulver / Flüssigkeit / Tabletten / Kapseln / Ampullen Injektion / Sterile Injektion etc.
  • Passen Sie die Produktspezifikation Ihren Anforderungen an.
  • Entwerfen und Verpacken von Produkten mit Eigenmarken nach Ihren Anforderungen.

Beziehung mit Kunden

Tizan genießt langfristige Beziehungen mit unseren Kunden, weil wir uns auf den Kundenservice konzentrieren und großartige Produkte anbieten. Wenn Sie an natürlichen Pflanzenextrakten interessiert sind, sind wir flexibel bei der Anpassung der Bestellungen an Ihre spezifischen Bedürfnisse und unsere schnelle Vorlaufzeit garantiert Ihnen eine gute Verkostung. Natürlicher Pflanzenextrakt ist unsere Spezialität.

Tizan Service konzentriert sich auch auf Mehrwertdienste. Wir stehen für Service-Fragen und Informationen zur Unterstützung Ihres Unternehmens zur Verfügung.

Qualitätssystem

TIZAN hat in unserem Labor fortschrittliche Qualitätskontrollsysteme etabliert. Wir verfügen über genaue Daten, die von qualifizierten Experten und fortschrittlichen Testinstrumenten stammen, die es uns ermöglichen, schnelle und präzise Testmöglichkeiten zu bieten, um die höchste Produktqualität mit höchster Wirksamkeit zu gewährleisten.

Schließlich und am wichtigsten ist unser Labor in Xi’an China mit einem hochmodernen Instrumentarium zur Qualitätskontrolle und -sicherung ausgestattet. Nämlich, die Top-of-the-Line-Systeme wie UV, HPLC (für aktive Komponenten), GC-MS / GC (Rückstand von Lösungsmitteln) und Mikrobiologie-Test etc. Der Hauptstandard, den wir wählen, um die Qualität zu kontrollieren, ist von der USP, EP, CP etc.

Wir bieten professionelle Dienstleistungen und qualitativ hochwertige Produkte.

TIZAN R & D

Wir sind stärker in Forschung und Entwicklung. Wir entwickeln die wirksamsten und spezifischsten pflanzlichen Inhaltsstoffe für die pharmazeutische, nutrazeutische und kosmetische Industrie und kombinieren die Eigenschaften jedes Krauts mit unserer eigenen wissenschaftlichen Forschung, um die optimale Formulierung effizient zu entwickeln.

Wir haben fortgeschrittene Qualitätsprüfgeräte wie HPLC, UV, GC etc. Wir haben langfristige und stabile F & E-Fähigkeit und eine starke Wettbewerbsfähigkeit in der Wissenschaft und Technologie-Entwicklung und Technologie-Transformation.

Home » TIZAN Service

Services

We provide a wide range of services

Excellent Service

Take one decade in promoting all kinds of natural plant extracts and other natural raw materials.
Advanced RD ability +Stable supply Chain+Professional/Loyal service+Competitive quotation.
On-time delivery promise.
FOC sample for your sample test use.

Value-added Services

OEM powder/tablets/Capsules etc.
Customize product specifications according to your demands.
Designing and packing products with private labels according to your demands.

Relationship with Customers

TIZAN enjoys long term relationships with our clients because we focus on customer service and providing great products. If you are interested in our products, we are flexible with the customization of orders to suit your specific need, and our quick lead time on orders guarantees you’ll have great tasting it on-time.
TIZAN’s service also focuses on value-added services. We are available for service questions and information to support your business.

R & D

TIZAN China is more robust in R & D. We develop the most effective and specific botanical ingredients for the Pharmaceutical, Nutraceutical, and Cosmetic industries and combine each herb’s characteristics with our scientific research to establish the optimal formulation efficiently.
TIZAN have long-term and stable R & D ability and healthy competitiveness in science and technology development and technology transformation.
We have established advanced quality control systems. We have accurate data from qualified experts and advanced testing instruments, which enable us to comprise quick and precise testing capabilities to ensure the most excellent product quality with the highest potency. We are unmatched by competitors where quality and service meet.

warehouse
lab
Scroll to Top